Welchen Film findest du Mega Hammer? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderer Film und zwar... 100%
Saw Spiral 0%
Nur ein kleiner gefallen 0%
A cure for Wellness 0%
Blitz Killer vs cop 0%
John Wick 0%

6 Antworten

Anderer Film und zwar...

Ganz gut fand ich Rush (2013) und A Silent Voice. Gucke aber größtenteils Serien.

Anderer Film und zwar...

Collateral

.. erst letzte Woche erstmals geschaut, da Netflix ihn die Tage aus dem Programm genommen hat. Mich hat selten ein Film so positiv überrascht. Spannend und intelligent zugleich mit einem phantastischen Soundtrack.

Paar meiner absoluten Lieblingsfilme sind Braveheart, Legenden der Leidenschaft und Forrest Gump.

Kann nicht genau sagen, warum... Diese Filme faszinieren mich einfach. Vermutlich jedoch aus dem einfachen Grund, sie zeigen einem, wie es ist bedingungslos geliebt zu werden und dass es leider nicht allzu oft gut ausgeht!

😔

In Time

Müsste der glaube ich heißen, hat halt eine verdammt gute Message die leicht zu verstehen ist.

Rubysue
Beitragsersteller

Interessant Der Schacht ist auch eine super Message leicht zu verstehen :)

ThatIce  05.10.2021, 21:05
@Rubysue

Auch schon gesehen auch ein wirklich toller Film.

Anderer Film und zwar...

Fenster zum Hof