Welchen Film der so interessant und ähnlich ist wie sieben könntet ihr empfehlen?

1 Antwort

Schwierig, weil Sieben schon echt ziemlich gut ist und da keiner rankommt, meiner Meinung nach. Welchen man aber natürlich nicht vergessen darf ist Schweigen der Lämmer. Ansonsten noch American Psycho und Zodiac-Die Spur des Killers mit Jake Gyllenhaal.

Cravenask89
Beitragsersteller

War Zodiac mit dem Iron Man Darsteller?

Cravenask89
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Ja doch ist mit dem Darsteller, den kenn ich auch schon.

BabaShrimps  18.06.2024, 18:48
@Cravenask89

Blöd, gibt nicht viele gute Serienkillerfilme. Schweigen der Lämmer kennst du ja dann mit 99% Sicherheit auch, oder?!