monster energy oder red bull?

6 Antworten

also ich persönlich trinke lieber Monster auch wenn ich durch eine andere Antwort die hier geschrieben wurde bestätigen kann das Leute die viel Monster trinken an mehr körperfett leiden da Monster einfach sehr viele Kalorien hat aber mein Stoffwechsel ist sehr gut also ist das für mich kein Problem.

Redbull trinke ich ab und zu zwar auch aber ich finde es schmeckt künstlicher als Monster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Potatomilk29  15.05.2023, 14:58

naja Red Bull hat in etwa genauso viele kalorien. zudem sind 237kcal nicht sonderlich viel, wenn man nicht 2L am Tag trinkt. Daher ist die aussage grundsätzlich Falsch.

Das ist eine sehr interessante Frage.

Man muss ganz klar betonen, dass Red Bull und Monster Energy ganz verschiedene Milieus anspricht.

Monster Energy spricht eher die geringer Verdienen an. Die Dose fasst 0,5L und kostet im Vergleich zu Red Bull nicht sehr viel.
Zudem kann man beobachten, dass in der Öffentlichkeit viele Menschen mit einem enorm hohen Körperfett Anteil Monster trinken.

Red Bull dagegen ist teurer, mit einem kleineren Fassungsvermögen der Dose.

In der Öffentlichkeit wird, herrscht das Vorurteil, dass nur gut verdiene Menschen Red Bull Trinken. Das kann ich bestätigen, denn ich trinke es auch.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Red Bull überzeugt, während Monster eher von Nerds konsumiert wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staars2017  10.03.2024, 08:56

😂 der war gut. Ich bin kein geringwertigerer und trotzdem mag ich Monster lieber

Aufjedenfall fall Monster Energy, schmeckt extrem gut und kostet auch nicht so übertrieben viel wie Red Bull. Aber auch wenns gleich teuer wäre würde ich Monster Energy kaufen.

Red Bull schmeckt halt Basic und hat keinen Wiedererkennungswert außer das Logo/Dose, weil gefühlt jeder Billo Energy nach Red Bull schmeckt. Zudem finde ich Monster Energy im Geschmack auch natürlicher, weniger künstlich und mir gefällt, dass die Textur extrem sanft ist.

Monster Energy trinke ich eher selten, weil ich nicht oft drauf Lust habe, doch wenn ist es das beste Gefühl. Red bull ist halt der Standard Energy den man immer trinken kann.

Monster Energy trinke ich diese farbigen Sorten manchmal die fühl ich schon aber so eine RedBull geht immer auch wenn ich schon seit Wochen keines von beiden getrunken habe.