Welchen Eis Geschmack mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Schokolade als Basis. Gerne zusammen mit Zitrone, Joghurt oder Himbeere. Minze ist auch sehr lecker.

Ich habe also keine Lieblingssorte sondern eher Lieblings-Kombinationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanille. Kann man am besten mit allem kombinieren. Im Eiskaffee, Eisschokolade, zu Apfelstrudel, Kaiserschmarrn, mit Obst, Eierlikör oder Baileys, auf Waffeln usw.

Matcha , Banane-Curry und Mango.

Mango, Pfirsich und Walnuss

Waldmeister und Pistazie. Grün, grün, grün ist alles, was ich mag... :)