Welches Eis mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Von der Eisdiele 82%
Aus dem Supermarkt 7%
Selbstgemacht mit der Eismaschine 7%
Gar kein Eis 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstgemacht mit der Eismaschine

Ich mache meins nur selbst

Von der Eisdiele

Prinzipiell schmeckt mir das Mon Cherie Eis aus der Eisdiele am besten, da aber ein Bällchen Eis schon 1.80 Euro kostet, ist der Genuss einfach zu teuer.

So kaufe ich mir von Aldi das Mucci Eis, das ähnlich dem früheren Nogger gleicht und preislich akzeptabel ist.

Bild zum Beitrag

Aldi Süd

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Eis)

Von der Eisdiele

Genehmige ich mir eher selten, aber so ein köstliches Mango Bananen Eis aus der Eisdiele ist natürlich schon perfekt.

Von der Eisdiele

Hiii,

Ich mag das Eis von der Eisdiele am aller liebsten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Von der Eisdiele

Wenn möglich dann von der Eisdiele, ansonsten aus dem Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung