Welchen Einfluss auf die Wechselintervalle hat die Freigabe eines Synthetiköles als Longlife?

1 Antwort

Hallo,

nun wenn es wikrlich reines Synthetiköl ist, so kann man das natürlich länger fahren, da hier ein die "Stabilität" des Öles wesentlich länger gewährleistet ist.

Problem ist nur, auch wirklich reines zu bekommen, da die Bezeichnung nämlich nicht in einer Norm definiert wird und somit jeder Hersteller unter Fantasyvollen Namen im Grunde das Stinknormale ÖL anbieten kann.