Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

3 Antworten

Ich benutze Gmail und GMX. Gmail ist an sich relativ unproblematisch, aber bei GMX ist es schwieriger andere Nutzer, die Spam schicken, zu blockieren

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

Zoho - mit eigener Domain.

Sonst hab ich noch Postfächer bei Outlook (frühere Haupt-Mail) und Gmail (zwecks Android, Youtube und Co), die aber alle eher stillliegen

Außerdem ist Gmail gut?

Ja

Hat jemand Erfahrung mit Freenet Mail?

Jemand bestimmt - ich nicht

Nur Web.de, seit vielen Jahren. Zwar wollen die einem dauernd irgendwelchen kostenpflichtigen Rotz andrehen, aber davon braucht man nichts.