Welchen Duft findet ihr total eklig?

4 Antworten

Hallo Tiredcat21,

schwefel-fluorid-natrium-hydrogencarbonat-chlorid-haltiges Wasser aus den Thermalbädern, genannt Heilbäder.

Es ist mit Sicherheit sehr gesundheitsfördernd - aber mein Sinnesorgan riechen konnte diesen Geruch wortwörtlich nicht riechen. Ich stand genau 10 Minuten später, wieder angezogen, draußen an der frischen Luft.

Der Geruch von gekochten Kohl.

Schwefelwasserstoff.

Liebe Grüße

Tiredcat21
Beitragsersteller

Was genau findest du an den Geruch von Hallenbädern eklig

RMRADSE  17.04.2020, 17:25
@Tiredcat21

In Thermalbädern (Heilwasserbädern) wird Sole verwendet, und diese riecht nach Schwefel, also wie faule Eier. Je nachdem wie viel Sole verwendet wird, umso intensiver ist der Geruch.

...Stinkekäfer...wenn man sie zerdrückt..

Liebe Grüße Rodium

Verwesendes Fleisch.

War mal sehr in den Bergen wandern, stiess dann auf eine verwesende Ziege.

Sommer, trocken und ich musste daran vorbei runter von einem Fels.

Es hat mich derart gewürgt ..

Abgestandes Blumen Wasser

Faule Eier