gucci bloom der flowerbomb?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gucci Bloom 100%
Viktor and Rolf Flowerbomb 0%

1 Antwort

Gucci Bloom

Hallo parano39,

ich tendiere leicht zu Gucci Bloom, aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Es sind beides blumige Düfte, wobei der von V&R in die Süße geht und Bloom mehr ins Cremige und Cleane. Das ist dann doch eine Frage des Geschmacks, was einem besser steht, gefällt und zu welchem Anlass natürlich.

Gucci Bloom eignet sich sicherlich besser für Büro, den Alltag... er ist nicht SO langlebig, während Flowerbomb mehr offensiv ist. Den kann man prima beim Ausgehen tragen. Er ist aber auch nicht so stark, dass man ihn nicht auch im Alltag tragen könnte.

Einen wahren Blumenduft hast Du mit beiden, das ist wie wenn Du an einem Blumenstrauß schnupperst, nur geht es dann jeweils in eine andere Richtung. Ob Gourmand oder Pudrig.

Der Flakon gefällt mir bei Bloom persönlich auch besser, er sieht schlicht und doch edel aus.

:-)

Viele Grüße

Loni

Woher ich das weiß:Hobby