Welchen Disneyfilm mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Alice im wunderland von 1951

abgesehen davon finde ich die realverfilmung von die schöne und das biest mega schön

Die alten fand ich noch gut.

Den neumodischen Käse kann ich mir aber nicht antun. Nach Endgame war dann bei Disney einfach vorbei. Seitdem kam nurnoch völliger Mist aus meiner Sicht.

Immer dieses Gefühlsgeschwurbel und tralala. Einfach keine guten Filme oder Serien.

Chink1
Beitragsersteller

Sehe ich auch so.

Eher die alten Klassiker auch einige mit Schauspielern.

Die schöne und das Biest
Robin Hood
Arielle die Meerjungfrau

Die alten Zeichentrick-Versionen, nicht den Live Action Kram.

Die Schöne und das Biest - beide Fassungen; also sowohl die ursprüngliche Zeichentrick-Fassung als auch die "Real"-Verfilmung mir Emma Watson als Belle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung