Welchen dieser zur Zeit vertragslosen Spieler würdet Ihr am liebsten gerne (wieder) in der Bundesliga sehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jerome Boateng 50%
Eden Hazard 25%
de Gea 13%
Timo Horn 13%
Phil Jones 0%
Modeste 0%
anderer(wer?Bellarabi,Rudy,Guilavogui,Hahn,Schulz,Sokratis, 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eden Hazard

Vielleicht wäre er eine gute Entscheidung.

Jerome Boateng

Er sollte zurück zur Hertha kommen. Boateng ist zwar schon alt, aber er könnte mit seiner Erfahrung Einfluss auf die Abwehr der Hertha haben, die seit langer Zeit einfach nur katastrophal ist. Und er wäre auf jeden Fall besser als sein überbewerteter Halbbruder.

Ansonsten wäre ich gespannt, wie sich Lingard in der Bundesliga machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt