Welchen dieser YouTube Kanäle findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Julien Bam 39%
Iblali 28%
Apecrime 17%
Y titi 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Julien Bam

Ich habe alle geliebt!! Die YouTube-Anfangszeit (Longboardtour, Ytitti, Flying Pandas, Gangzeit) war einfach nur Legende!

Ich kann mich kaum entscheiden, aber Ju ist halt schon irgendwie noch der krasseste haha.

Auch wenn mittlerweile alle oben genannten irgendwie ,,aufgehört" haben, sind es einfach Legenden und haben die Kindheit von so vielen, die heutige Kultur und natürlich gerade YouTube Deutschland maßgeblich geprägt!

Auch wenn viele ältere jetzt dagegen plädieren werden. Ihr hattet auch Kindheitshelden oder Promis die ihr gefeiert habt, wir haben halt andere ;).

Iblali

mag die eig alle nicht. aber früher hab ich den oft geguckt. heute würde ich den nicht mehr schauen

Y titi

Hallo,

Y-Titty fand ich in ihrer Anfangszeit (bis 2012) am besten. Damals war das noch ein ganz anderes Feeling.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Julien Bam

Aus deiner Liste: Julien Bam.

Ansonsten:

  • Wailam
  • Kurono