Welchen dieser verranzten YouTuber mögt ihr (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jemand anderes / Nicht an so Schwachsinn interessiert 48%
Tanzverbot 21%
Exsl95 18%
Inkognito 9%
Gurkensohn 3%
Adlersson 0%
Mir Geschiss 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanzverbot

Ich mag Kilian Heinrich aka Tanzverbot mit seiner lauten und unangepassten Art. Werbeträger für McDonald und Pornhub. Übergewichtig? Egal! Kein Sport? Iss egal! Ich finde gut, dass er in der Öffentlichkeit nicht trinkt und raucht.

Jemand anderes / Nicht an so Schwachsinn interessiert

Die Dominique Gregori

Die Jasmin Berlin

Die Annegret die gerne Mettbrötchen isst

Die Eileen aus dem lauschigen Leverkusen

Niemals den Exsl95--dieser Mann macht mir totale Angst..er wirkt wie so eine maskuline Lesbe finde ich und seine Fresssucht ist schon schlimm

Klar die andern sind zwar auch sehr esssüchtig aber nicht in dieser extrem vulgären Art

Tanzverbot

ich finde ihn richtig lustig und asozial. Seine behinderte Art gefällt mir :)

metalqore  10.05.2019, 20:10

Die anderen YouTuber kenne ich gar nicht. Ansonsten schaue ich noch IschtarIsik, Schriftstehler und Natürlich Gina :D

Exsl95

Exsl ist real, aber da er ja jetzt versucht sein Leben auf die Kette zu bekommen, ist er nicht mehr so interessant. Mag ihn trotzdem.