Welcher K-Pop Song hört sich für dich am cutesten an?
Ihr könnet auch schreiben warum und ein ranking machen
9 Stimmen
6 Antworten
NATÜRLICH DAS JAHAHAHAZWJSU
"tayo tayo, tayo tayo" wenn ich mal kinder habe spiele ich ihnen das vor HAHAH.
es ist halt so ein kinderlied iwie, deswegen dass. aber wenn du mich fragst, ist das cuteste lied vom concept twice song von twice😭😭
Ich finde teddy bear hört sich am cutesten an
Ich finde Hey Tayo, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Lieder von Boy Groups meistens besser finde. Irgendwie klingen die für mich besser.
Heyy,
StayC hat generell auch ein cutes Konzept. Und dieser Song ist soo süß🫶🏻
Aber Likey ist auch seehr nah dran.
LG💛
Hi
Devinitiv hey tayo von Enhypen xD
Es hat so diese Animationen von den Autos und alles ist so Bunt! Das ist so typisch bei einem Kinderlied. Und diese Anzüge genauso. Wie es sich auch anhört und die Stimmung ist auch typisch ein Kinderlied
Auch diese Wörter die in dem Lied gesagt wurden wie z.B: "boom boom boom" und das auf eine süße Art kenne ich nur bei Kinderlieder. Kinderlieder finde ich am süßesten irgendwie ka
LG
Oh wirklich? Ich höre wirklich "boom boom boom". Vielleicht neintest du eine andere Stelle, ich bin mir sicher, dass sie "boom boom boom" gesagt haben
Nein... tayotayo tayotayo gaegujaengi kkoma beoseu *bungbungbung* ssingssingssing dallineun ge neomu joha
Achsoooo aber doch nicht bam bam bam xD sry, aber für mich gat es sich wirklich wie boom boom boom angehört😅 ich schaue nie auf den lyrics
Ja ich hab es auch zu spät gelesen ok du warst näher dran
Ich sagte sagten Bam Bam bam... egal
Ist fast wie Billy Poco