Welchen dieser Fernsehsender mögt ihr am liebsten?

RTL 30%
ProSieben 24%
ARD 21%
ZDF 15%
SAT1 9%

33 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ProSieben

Joko und Klaas sind einfach unschlagbar. Auch sonst gucke ich z.B. TV Total gerne.

RTL hat zwar auch ein paar gute Formate, aber ich finde Pro7 doch besser.

Ich finde die öffentlich rechtlichen trotzdem wichtig und ein paar Sachen von denen sind auch gut.

Von denen keinen. Schaue gern mal was auf Kabel 1, RTL Super (v.a. die Crime Serien am Abend) & Tele5.

ProSieben

auf prosieben und sat1 kann ich mir einiges geben. rtl is mir zu viel trash und ard/zdf is fast nur rentner content oder woke bullshit

RTL

Am meisten RTL wegen meiner Serie, die anderen schau ich auch, manchmal seppe ich hin und her

Keiner von denen

Crime+ Investigation , Sky animal, TLC und sonst streame ich hauptsächlich