Welchen Charakter findet ihr besser? Arthur Morgan oder John Marston?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Arthur Morgan 75%
John Marston 25%

4 Antworten

John Marston

Ich hab damals als RDR2 released wurde es direkt gespielt und fand damals auch Arthur besser. Vor einigen Wochen aber hatte ich den drang dazu mal RDR1 zu spielen und muss sagen, dass ich seitdem John persönlich etwas besser finde.

Arthur Morgan

Jeder der John sagt kann durch seine Nostalgischen Gefühle nicht die Objektivität wahren. Arthur ist viel besser ausgeschrieben, sympathischer und hat eine um Welten angenehmere Stimme

bogatyr070122
Beitragsersteller

Könnte ich genau so unterschreiben

Arthur Morgan

Aber eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮