John oder Arthur?

Red Dead Redemption 2

Arthur 86%
John 14%
Mag beide gleich 0%

7 Stimmen

Wibicho  28.06.2020, 12:26

Was hat die Frage mit GTA V zu tun (Tag im Titel...)?

LegitItachi
Beitragsersteller

Ich hab mir gedacht das die meisten die Gta 5 gespielt ahebn auch rdr 2 gespielt haben :)

3 Antworten

John

Da unter Themen auch "Filme und Serien" steht, interpretiere ich dies mal als eine so offen gelegte Frage das hier scheinbar alles egal ist.

Ich beziehe mich daher auf die Serie "Game of Thrones". Dort mag ich John Snow ganz gern. Sogar lieber als Arthur aus RDR2.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

BeviBaby  28.06.2020, 11:00

'John' Snow schreibt sich allerdings 'Jon'

bl00dyj0ke  28.06.2020, 11:01
@BeviBaby

Pssst :P ich bin nicht so ein Serienfan das ich genau wüsste wie er geschrieben wird.

BeviBaby  28.06.2020, 11:13
@N0obMaster69

Ich meine... es ist ja jetzt nicht der Untergang der Welt. Aber Jon oder Jaime sind solche Namen, die man sich leicht merken kann. Ich verlange von niemandem, dass er Daenerys auf Anhieb richtig schreibt...

bl00dyj0ke  28.06.2020, 11:16
@BeviBaby

Man kann aber einen Namen leichter richtig schreiben wenn man von Anfang an nicht weiß wie er geschrieben wird und daher wahrscheinlicher danach suchen wird.

Wenn ich mir nie den Abspann anschauen werde oder die Serie mit Untertitel gucke, dann hört man schlecht raus ob er jetzt mit oder ohne H geschrieben wird.

LegitItachi
Beitragsersteller

Ehmm kein Plan warum da Filme und Serien steht ist ein bug

bl00dyj0ke  28.06.2020, 11:00
@LegitItachi

Sollte die Frage nicht so gemeint sein, dann sollte man sich im Fragetext genau auf das beziehen worauf man auch hinaus will. Sonst kann jeder auch noch beliebige Themen hinzufügen und dann geht die Frage eh in eine ganz andere Richtung.

Ich habe das Thema "Filme und Serien" nicht hinzugefügt. Könnte aber jederzeit das Thema "Game of Thrones" hinzufügen.

LegitItachi
Beitragsersteller
@bl00dyj0ke

Ich dachte es ist klar was ich meine vorallem weil bei Themen auch noch Red Dead redemption 2 und Rockstar Games steht

bl00dyj0ke  28.06.2020, 11:09
@LegitItachi

Die Themen kann hier aber jeder User nach belieben hinzufügen. Daher achten auch viele nicht so genau auf die Themen.

Die sind lediglich dazu da, dass die User informiert werden, die eines oder mehrere dieser Themen zu deren Kategorien hinzugefügt haben.

In deinen Themen steht auch GTA V drin, ich kenne jetzt keinen Arthur in GTA V oder auch keinen John, zumindest nicht auf die Schnelle.

Aber ich wurde zum Beispiel durch die Themen "Gaming, Games, GTA V" benachrichtigt. Die Frage wäre sonst bei mir nie aufgetaucht.

Auch dieses "woher ich das weiß" wird automatisch gesetzt sobald bei den Themen "GTA V" mit drin steht. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Arthur

Ich liebe Arthur Morgan

#nohomo

Er ist mein aller liebster gaming Charakter

Und durch den wurde RDR2 zu meinem liebsten story game

Woher ich das weiß:Hobby
Arthur

Mir ist von Anfang an der Red Dead Redemption Story, Arthur ans Herz gewachsen. John ist natürlich auch nicht falsch!

LG. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung