Arthur Morgan ist gerade bei mir gestorben?

3 Antworten

Lustig, ich wusste, es wird passieren - Spoiler zu vermeiden war bei dem Spiel ja unmöglich. Außerdem war es absolut offensichtlich.

Trotzdem musste ich mir die Tränen verdrücken. War unfassbar gut gemacht.

Ja aber es war ja abzusehen. Nicht erst als er krank wurde sondern weil in Teil 1 nie ein Arthur Morgan erwähnt wurde.

Und du hast soeben ne Menge Spieler, die nicht so schnell sind, gespoilert. 🤣

Jedenfalls fand ich Marstons Tod im ersten Teil überraschender und trauriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89