Welchen BWL-Schwerpunkt würdet ihr nehmen.?

1 Antwort

Was interessiert dich? Welche Module/Themen konntest du bisher gut oder sind dir leicht gefallen und fandest du nice?

Davon hängt das ab. Ich persönlich würde Wirtschaftsrecht, -Psychologie oder VWL nehmen. Freunde von mir sind aber auch bei Steuern, Management, WInfo und Controlling.

Die Vertiefungen sind eh nicht sooo wichtig. Und wird definitiv nicht über dein Gehalt später entscheiden.

Wenn du dich für Wirtschaft als Wissenschaft interessierst und das große Ganze, dann mach VWL. Das ist ganz nice