Welchen Buchband zuerst lesen (Ken Follett's Kingsbridge-Saga)?

2 Antworten

Ich würde immer die Reihenfolge des Erscheinens bevorzugen. Zumal die Bücher zeitlich so weit voneinander getrennt sind, dass es keine Überschneidungen bei de handelnden Personen gibt. Es sind einfach 5 einzelne Bände, die alle zufällig am selben Ort spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

definitv nach der Reihenfolge, wie sich erschienen sind !

mia152021  24.06.2024, 08:10

Sehe ich auch so