Welche Buch Reihenfolge?

1 Antwort

Chronologie aller Bände (1-20)

Den Einstieg in die Reihe ermöglicht "Die silbernen Augen". Mit einer Pause von zwei Jahren folgte im Jahr 2017 der zweite Teil "Durchgeknallt". Mit 18 neuen Büchern wurde die Serie dann über sechs Jahre hinweg fortgeführt. "Tales from the Pizzaplex 5" heißt der letzte bzw. neueste Band Nummer 20.

  • Start der Reihenfolge: 2015
  • (Aktuelles) Ende: 2023

Unter diesem Link findest du eine genaue Beschreibung der Reihenfolge incl. Bildern:

https://www.buechertreff.de/buchreihe/109833-five-nights-at-freddys-scott-cawthon-reihenfolge/

HuaweiNutzer123
Beitragsersteller

Danke aber ich weiß in welcher Reihenfolge aber nicht ob man die auch ohne die ersten 3 Teile lesen kann. Trotzdem danke 😊