Welchen Browser benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ANDERES (kommi🙏🏿) 89%
Opera 5%
Vivlaldi 5%
Edge 0%
Chrome 0%
Opera GX 0%
Keinen. 🤨 0%

9 Antworten

ANDERES (kommi🙏🏿)

Firefox schon seit Jahren.

Nutze ich auf allen meinen Geräten und auch nichts anderes.

ANDERES (kommi🙏🏿)

Firefox benutze ich. Ich kann dir aber Cromite sehr empfehlen, vor allem auf dem Handy. Ist eine nur sehr leicht anpasste Version von Google Chromium, aber mit mehr Datenschutz, integriertem, aber verbessertem AdBlock Plus und einigen Verbesserungen, vor allem in der Performance. Nur sollte man in den Einstellungen WebRCT, WebGL und Javascript JTJ aktivieren, das ist anders als bei anderen Browsern da standardmäßig deaktiviert. Ist angeblich gut für Datenschutz, aber viele Seiten haben ohne das Probleme.

ANDERES (kommi🙏🏿)

Firefox für Windows und Android

ANDERES (kommi🙏🏿)

Auf Linux und Windoof derzeit Thorium (ein Open Source Chromium Fork) mit ganz vielen Optimierungen.

Unter macOS und iOS den Arc Browser von „The Browser Company“

ANDERES (kommi🙏🏿)

Ich nutze Safari, weil der auf allen Apple Geräten gut läuft und die ganzen Geräte im Haus von Mac, MacBooks, iPads und iPhones am besten verbunden werden können