Welchen Bösewicht in Filmen und TV Serien findet Ihr am sympathischten und interessantesten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jigsaw... kann die Beweggründe des Typen schon irgendwo nachvollziehen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten Hades aus dem Disney-Film ,,Hercules".

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Film, Filme und Serien)  - (Politik, Film, Filme und Serien)

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Ich glaube, Hades hatte in dem Film auch einen guten Humor.

Hab einige:

Loki - Marvel Universum: Er hat zwar seine böse Seite und war auf Thor eifersüchtig aber mit der Zeit lernt man seinen Charakter besser kennen und er wechselte auch die Seiten um gutes zu tun.

Joker - The Dark Knight: Seine Darstellung des Jokers war großartig. Auch dem ersten Blick wirkte er wie ein verrückter Kerl der völlig ausser Kontrolle ist, aber man merkt bei ihm schnell das er keineswegs so ausser der Reihe ist sondern genau plante was er macht.

Negan - The Walking Dead: Direkt im ersten moment als man ihn getroffen hatte und er klar machte das er einen aus der Gruppe töten wird, musste man ihn hassen und am anfang war er auch sehr brutal und grausam und man dachte nicht daran das er ein Herz haben könnte aber mit der Zeit konnte man erkennen das er das alles nicht aus Spaß macht sondern aus, aus seiner Sicht, guten Gründe auch verschonte er Frauen und Kinder und Carl ist ihm mit der Zeit ans Herz gewachsen und er hätte ihn aufgenommen und erzogen. Später zeigte er auch öfters seine gute Seite und beschützte anderen.

Crowley - Supernatural: Anfangs war er der Gegner der Brüder und sie versuchten sich gegenseitig zu töten. Später als sie öfters miteinander statt gegeneinander gearbeitet haben wurden sie sowas wie Freunde und halfen einander.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Scar aus König der Löwen und Joker von Batman finde ich beides coole Charaktere

Joker vll etwas kindisch aber er hat recht. Batman hilft diesen Menschen aber wer hilft ihm? Es gibt so viel Gründe den Menschen nicht zu helfen.

Raymond aus Blacklist ( wenn das als Bösewicht gilt), der Joker, und Crowley aus Supernatural