Welchen bodysuit für die schule morgen?

4 Antworten

1 oder 3. Ich persönlich mag 2 nicht. Der Schnitt ist es nicht und die Farbe dazu.

2 oder 3 nachdem wie die Hose, Shorts oder Rock den du dazu tragen möchtest farblich am besten passt.

1 ist natürlich prinzipiell auch voll okay, aber weil es morgen ja wieder fast 30 Grad werden soll, wird dir schwarz und der hochgeschlossenen Hals wahrscheinlich zu warm werden.

1 ist schlicht und schön! wenn es aber sehr heiß wird dann 3, aber find 1 am schönsten

Ich find 2 hübsch. 1 würde ich nehmen wenn es kalt ist.
Weis nicht wie du aussiehst also kann ich auch nicht sagen was dir besser stehen würde.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarmonyZ  15.08.2024, 23:10

Er sieht männlich aus

Keigo427  15.08.2024, 23:28
@HarmonyZ

Ich mein da eher hautunterton, Hautfarbe, Haarfarbe etc