Purple bodysuit zum schlafen?

2 Antworten

Hallo wz1esch1j,

man kann dieses Kleidungsstück mit einem eng anliegenden all-in-one Pyjama vergleichen. Ich selbst hatte zum Schlafen schon Leggings und ein enges T-Shirt an: war hinreichend bequem.

Es sollte möglich sein, in dem Anzug zu schlafen. Probiere es einfach mal aus.

Es könnte allenfalls, sollten wir mal warmes Wetter bekommen, zu warm werden. Dann schläft es sich bequemer "ohne" - ggf. nur mit einem Slip oder String.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wz1esch1j
Beitragsersteller

Danke okay Mache ich Mal "

Das kommt auf Deine persönlichen Befindlichkeiten an.

Ich könnte es nicht. Ich muss mich im Bett frei fühlen, sonst schlafe ich nicht erholsam.