Welchen bikini kann ich morgen anziehen?

9 Antworten

Der dritte sind wunderschön aus😘

Ich kann dir nur sagen das mir der erste bikini nicht gefällt, aber gerne das zweite oder auch das dritte wenn ich wüsste wie es von hinten aussieht!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde den Bikini Nr. 2 nehmen. Die Bikini zum Binden gefallen mir be - sonders gut. Trage ich auch gerne ab und zu selbst. Das wäre mein Vorschlag an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nr. 3 ist sexy. Alternativ wäre Nr. 2 auch schön.

Mir würde von den dreien der dritte am besten gefallen. Letztlich musst du das aber selbst wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling