Welchen Beruf in den USA als deutscher Bundespolizist?

1 Antwort

Du bräuchtest erstmal eine GC um überhaupt als irgendwas dort arbeiten zu dürfen. Dann variieret das Gehalt der Polizisten dort von Staat zu Staat extrem. Ich glaube Schlusslicht war Alabama (wirklich sehr wenig) bis LA (überraschend viel. Irgendwie 4 bis 5 K im Monat).

Und ich weiß nicht, ob die Amis dir die Zeit bei der Bupo irgendwie „anrechnen“. Es wird sicherlich ein positiver Aspekt sein für einen möglichen Arbeitgeber. Aber was Waffen, Recht und Abläufe angeht, beginnt man wahrscheinlich wieder ziemlich am Anfang.

Wo du dich auch mal erkundigen kannst ist in der Branche der Piratenabwehr auf Frachtern. Die verdienen sehr gut.

Felipe89
Beitragsersteller

Das ist mir alles bewusst. Das würde alles angerechnet werden. BPOL ist auch Polizei. Und meine Ausbildung habe ich zb. auch beim Land gemacht. Bin nur zur BPOL gewechselt. Was mir auch bewusst ist, dass ich die Ausbildung in den Staaten nochmal machen müsste. Ich habe mich schon seit über einem Jahr mit der Thematik auseinandergesetzt.

Nee das ist keine Branche die ich in Erwägung ziehen würde, aber danke dir.