Welchen Beruf findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Polizist-/in 42%
Feuerwehrmann-/frau 33%
Notfallsanitäter-/in 25%

7 Antworten

Polizist-/in

hatte mal einen freund der polizist war aberdie meisten wollen nur ihre machtposition ausnutzen. ich finde polizisten können korrekt sein und attraktiv aber niewieder ein polizist als freund

Ich bezweilfe, dass der Laie überhaupt zwischen RH, RS, RA und NFS unterscheiden kann.

Feuerwehrmann-/frau

Halte ich persönlich für den Abwechslungsreichsten und Spannendsten Job, außerdem Feier ich dieses Familien leben auf der Wache.

VG

Polizist-/in

Als Polizist bist du "mitten" im Leben Anderer. Da erhältst du Hintergrundwissen und auch sonstige interessante Informationen, im Gegensatz zur Öffentlichkeit.

Polizist-/in

Werde ich aber nie machen dürfen.