Wie findet ihr Cole Sprouse mit Bart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jeder soll das mit seinen Haaren machen was er ist👍👍 47%
Ich finde er sieht am besten aus so wie in Riverdale 🐍🐍❤️❤️❤️👍 32%
Total doof😭 16%
Das sehe ich Neutral 😐 5%
Besser als Vorher❤️❤️❤️ 0%
Naja😶 0%
Ist mir Egal ich kenn ihn eh nicht🤐 0%

3 Antworten

Jeder soll das mit seinen Haaren machen was er ist👍👍

Cole ist Cole. I mean, er schaut zwar älter aus aber ich finde ihn trotzdem noch toll😂

Ich finde er sieht am besten aus so wie in Riverdale 🐍🐍❤️❤️❤️👍

Naja, ich kann einfach nichts schlechtes über ihn sagen😂😍ich feiere diesen Typen mega. Aber er sieht in Riverdale schon besser aus, als jetzt😂😍. Aber Kj und Charles sehen jetzt in der Quarantäne auch nicht gerade besonders hübsch aus😂

PS: Achtung! Fangirl Modus

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
Das sehe ich Neutral 😐

Der wirkt auf mich jetzt ein wenig erwachsener.

Er hat den gleichen Jahrgang wie mein Sohn. Von daher ist er für mich eh nicht interessant als Mann und außerdem wäre er sowieso nicht so mein Fall, auch wenn ich jetzt 35 Jahre jünger wäre. Naja eigentlich gefallen mir Männer, die einen gepflegten Vollbart haben, nur nicht so was, wie bei ZZ Top zum Beispiel. (Wenn ihr versteht)