Welchen band vom manga muss man lesen nach der 2 staffeln q2 folge kann ajch der light novel sein?

Vom Anime muskoku tensei

1 Antwort

Bis Ende von Band 9 geht der erste Teil von Staffel 2, wenn wir uns mal auf dem Light Novel beziehen.

Wieviel Teil 2 adoptiert wird sich erst nächstes Jahr zeigen.

Ein Problem was ich so ein Stück weit sehe ist, das im Light Novel auch Nebengeschichten gibt. Wie zum Beispiel was Eris macht. Im Anime wurde diesbezüglich aber noch nichts gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.