Welchen Badeslip kaufen?

8 Antworten

Klar muss in erster Linie die Größe gut passen so das alles gut sitzt und nichts eingequetscht wird.

Was die Marke betrifft kann ich sagen das eigentlich alle Großen gut sind wie HEAD, Arena, Adidas, Speedo, HOM, Calvin Klein u.s.w.. Welcher Dir da am besten passt oder gefällt musst Du halt schauen.

Eine Große Auswahl gibt's z. B. auf

www.badehosen.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie kommt es ja drauf an was du magst.

Magst du es eher schlicht und unauffällig? Ich persönlich bin eher so der für auffällige Designs und niedrigeren Schnitt. Finde daher die Marke Turbo sehr cool. Head, Tyr und Funky Trunks sind auch gut. Arena ist in der Regel auch ok, sitz bei mir aber nicht immer zu 100%

Hoffe du findest was, was dir gefällt. Viel spaß beim suchen.

Am besten nimmst du einen den du sowohl optisch ansprechend findest und der dir auch gut passt. Da jeder Körper etwas anders gebaut ist, passt auch jedem ein anderens Modell etwas besser. Mit den Firmen Speedo, Arena und Adidas machst du bei Badeslips aber in der Regel nichts verkehrt, da kannst du dich auf jeden Fall mal umschauen.

Also die beste Passform haben die Standard Speedo-Slips. Die verrutschen kein Bisschen und auch ihr Innenleben bleibt wo es hingehört. Halten auch sehr lange, sind aber optisch sehr schlicht. Von der Ästhetik her mag ich die klassischen Slips von Adidas mit den drei Streifen. Die laufen aber hinten deutlich eher schmal zusammen, sodass der untere Pobacken-Ansatz bei denen von Speedo deutlich besser eingepackt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe welche von Speedo, Adidas und Arena. Finde alle qualitativ sehr gut. Wie sie jeweils sitzen ist halt sehr vom Träger abhängig und das kann ich deswegen nicht allgemein sagen :P