Welchen Auspuff ist für die Yamaha YZF R3 empfehlenswert?

2 Antworten

Junge was sind das denn für Larrys in den Kommentaren.
Keiner hat nach den Meinungen gefragt, was sie von 300er Maschinen bzw. A2 Maschinen halten.
hab damit in den Kurven schon öfter die ein oder andere 1000er abgezogen weil man die so schön umwerfen kann.
man besten nimmst nen akra oder double gun. Für einen besseren Sound.
klar, die wird sich nie anhören wie ne 1000er aber ich versteh das voll. Ist halt dein Bike dann will man dementsprechend auch bissl dran rumwerkeln.
Würd mich schämen als Biker so von oben herab zu reden nur weil man eine kleinere Maschine hat. Da hat man genau so das Recht auf nen neuen Auspuff ihr Buchatas.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nen richtig geilen Klang willst kauf dir ne 600er Gixxer und pack nen B.O.S Auspuff dran... Der ballert richtig heftig. Aus 300 ccm kriegst du keinen gescheiten Sound raus. Ganz egal ob du nen Akra hin packst oder nen Mivv oder sonst was.

Effigies  17.04.2016, 20:21

Ne 600er Supersport ist zum drosseln auf 48Ps völlig ungeeignet und auch das komplett falsche Mopped für nen Anfänger.

NielsD  17.04.2016, 22:49

Es ging auch nur um den Sound ;) nicht um die Frage ob es richtig oder falsch ist.