Welchen Antworten gibst du ein hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer Grund 53%
Die meiner Meinung entsprechen 47%

9 Antworten

Anderer Grund

Ich gebe ein hilfreich auch manchmal an die Antworten, die meiner Meinung entsprechen. Aber meistens an diejenigen, die mir weiter geholfen haben oder eine "intelligente" Antwort verfasst haben

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Anderer Grund

Fragen zur Meinungsmache oder noch schlimmer solche die nur über eine bestimmte Gegebenheit informieren sollen haben hier nix verloren.

Ich Stelle Fragen, weil ich Rat und/oder Hilfe benötige. Also wenn ich gerade KEINE eigene Meinung habe.

Habe mich hier schon des öfteren über User beschwert, die eine Frage stellen, aber den Stern für etwas völlig themenfremdes vergeben haben, weil mal wieder random dem FS nachgeplappert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die meiner Meinung entsprechen

Aber die Frage hat mich zim Nachdenken bewegt. Vielleicht sollte man öfters auch Ansichten, die nicht der eigenen entsprechenden, aber gute Argumente anführen, häufiger liken

Die, die dir die Wahrheit ins Gesicht sagen, auch wenn sie nicht das sind, was du hören willst. Die, die dich dazu bringen, deine eigene Abhängigkeit und Bedürftigkeit zu erkennen und dir klar machen, dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst, anstatt ständig jemand anderen dafür verantwortlich zu machen, ob du glücklich bist oder nicht. Die Antworten, die dich wachrütteln und dir zeigen, dass du dein eigenes Glück nicht von jemand anderem abhängig machen kannst.

Anderer Grund

Die mich überzeugen, selbst wenn ich bisher anderer Meinung war.