Welchen anime suche ich?

2 Antworten

Uff könnte "Die unendliche Geschichte" sein oder vielleicht "Die Reise ins Labyrinth" Andere fallen mir da leider nicht ein.

UnbekannterU971
Beitragsersteller

Nein Anime, trotzdem vielen Dank:)

Die Reise nach Agartha (oder auch Children Who Chase Lost Voices)

UnbekannterU971
Beitragsersteller

Ohaaa jaa dankeeee🙂❤️dachte schon ich hab’s nur geträumt weil es nie jemand kannte

MashiroShiina  17.08.2024, 04:45
@UnbekannterU971

Sehr gut, war mir auch nicht ganz 100% sicher xD Der Film fällt total unter dem Radar, obwohl dieser vom Macher, Makoto Shinkai, von Your Name ist 😅