Welchen Anime empfehlt ihr alle für 2024?

7 Antworten

Sousou no Frieren war nach einhelliger Meinung der beste Anime des letztes Jahres, gilt als instant-classic und ist momentan die am besten bewertete Serie auf myanimelist.net.

Attack on Titan

Hunter x Hunter

Jujutsu Kaisen

Demon Slayer

One Piece

Attack on Titan auf jeden Fall. Vielleicht auch Jujutsu Kaisen oder die neuen Kaijuu No. 8 / Solo Leveling wären cool

Eighty six fand ich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujutsu kaisen un demon Slayer sind denke ich die bekanntesten (Beides Action)

Andere die ich noch empfehlen kann:

Bluelock : Sport ( Ist die Squidgame fußball edition)

Vinland Saga : Action ( Ist ziemlich blutig, deshalb besser nicht anschauen wenn man mit sowas nicht gut klarkommt

Woher ich das weiß:Hobby