Welchen Anime kannst du überhaupt nicht leiden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece.

Die männlichen Charaktere haben so seltsame verzerrte Fratzen und kreischen überdreht und die weiblichen Charaktere werden immer übertrieben üppiger in ihrer Oberweite.

Boku no pico und blackbutler zuviel pedi sebaciel shipping shit da lese ich lieber mangas zu black butler ohne sowas

Naruto finde ich schrecklich. Kommt mir vor, als wäre es für dumme gemacht und zieht sich unnötig ewig in die Länge. Dafür eindeutig viel zu overrated!

War der erste Anime, den ich geguckt habe und wäre fast der letzte gewesen, wenn mir nicht kompetente Menschen gute Empfehlungen gemacht hätten xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPate17717  30.08.2024, 19:00

Danke, endlich mal eine vernünftige Kritik zu Naruto.

Baki. Ich habe es nichtmal gesehen, würde trotzdem behaupten, dass es nicht gut ist.

Attack on Titan

Ja, ich weiß. Wie kann ich nur? Ist das doch ein Meisterwerk was alle mögen.

Ich wurde damit einfach nicht warm, vielleicht noch die erste Staffel, dann war bei mir Schluss.

Wo andere begeistert feierten, dachte ich nur "was ein Quatsch"

Es lag an der Story und die Figuren, davon hat mich einfach nichts gepackt, mir war es komplett egal wenn jemand "wichtiges" gestorben ist.