Welchen Anime habt ihr als erstes geschaut?

16 Antworten

Bei mir war es der Anime:

Death Note

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Das könnte キャンディ・キャンディ gewesen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Crunchyroll, Hunter x Hunter)  - (Serie, Crunchyroll, Hunter x Hunter)

Bewusst- Naruto ganze 8mal.

Johann18  10.10.2024, 23:40

als erstes 8x ohne pause?

Kelvin187  10.10.2024, 23:55
@Johann18

Jap war verliebt xD

(Natürlich hab ich alle filler ab dem 2. Mal geskipped) gucke es gerade mit meiner Freundin zum 9. mal :)

Johann18  11.10.2024, 00:02
@Kelvin187

Crazy. Ich meine die Serie ist gut, aber so gut? Gerade zum ende von shippuden gibt es leider ein paar probleme die man echt hätte ein bisschen anders lösen sollen (aslo zumindest meiner meinung nach)

Kelvin187  11.10.2024, 00:08
@Johann18

Aufjedenfall. Ich sag auch nicht, dass Naruto, objektiv die beste Serie ist die es gibt, aber für mich ist es der Perfekte Anime der Emotional sehr Abholend ist. Objektiv ist Naruto ein Gescheitertes Produkt (der Anime) in vielerlei Hinsicht. Trotzdem ist es für mich, der Anime, denn jeder geschaut haben sollte.

Auch Hunter x Hunter glaube ich. Aber das alte wo Hisoka Mittelscheitel hat