Hunter x Hunter?

3 Antworten

Der HxH Anime ist derzeit sozusagen eingefroren weil der Manga derzeit nicht weiter geht es sind zwar schon 4 mangas erschienen die nach dem derzeitigen Anime stand spielen aber die animationsfirma ist der Meinung das das zu wenige Kapitel für eine weitere Staffel ist der Manga Autor hat starke rückenprobleme so das er derzeit nicht weiter zeichnen kann und solange der Manga nicht weitergeht geht der Anime auch nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga

Darkwater9723  20.11.2022, 19:39

Togashi hat sich vor kurzen Helferlein eingestellt und der Manga geht jetzt weiter...

Da der Manga jetzt mittlerweile weiter geht und das Franchise sehr beliebt ist, ist es recht wahrscheinlich das auch eine weitere Staffel kommt (vielleicht schon wenn der derzeitige Arc abgeschlossen ist)...

Der Mangaka von Hunter x Hunter ist im Moment im Koma und er hat allen verboten den Manga/Anime fortzusetzen das darf nur er also müssen wir warten bis er aufwacht also ist der Manga/Anime solange eingefroren was sehr schade ist 😢

Darkwater9723  20.11.2022, 20:15

Nein, er geht seit einigen Wochen weiter und wird jetzt wohl auch weniger Pausen machen, da Togashi jetzt Helferlein akzeptiert...

Jotos  20.11.2022, 20:17
@Darkwater9723

Aha wusste ich garnicht vielen Dank für die Antwort ich hoffe es geht bald weiter aber von sowas muss man sich schon ein Paar Monate ausruhen

Darkwater9723  20.11.2022, 21:02
@Jotos

Es geht bereits weiter - es erscheint bereits wöchentlich ein neues Chapter