Welchen Anime feiert ihr am meisten? Und welchen überhaupt nicht?

9 Antworten

Top 3:

  1. Steins;Gate
  2. Higurashi no Naku Koro ni
  3. Welcome to the NHK

Flop 3:

  1. Trinity Seven
  2. In Another World with my Smartphone
  3. Code Geass
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Also mein lieblings Romance Anime ist auf jeden Fall Kamisama Kiss und ein „Horror“ Anime der wirklich ganz schlecht war meiner Meinung nach ist Blood c.

also ehrlich, ich habe die ganze Serie durchgeguckt und die Filme dazu und hasse den Anime jetzt einfach nur. Auf TikTok werden immer nur die Szenen aus den letzten 2 Minuten der letzten Folge gezeigt damit es krass wirkt. Aber insgesamt macht der Anime gar keinen Sinn und ist extrem monoton und langweilig. Dieser „Plot“ wenn man das so nennen kann ist verdammt schlecht und einfach nur sinnlos. Wirklich. Ich empfehle euch den nicht anzuschauen

Huhu

Ich fand Sword art online total langweilig. Die 1. Staffel ist noch oke, aber danach nur noch langweilig und zieht sich ewig in die Länge.. Schade eigentlich.

Ich LIEBE Black Butler, Naruto, Haikyuu, Tokyo Ghoul und Death Parade ! ;-)

Am meisten feiere ich "Durarara". Da kommt einfach nichts ran.

Überhaubt nicht feiere ich "Tokyo Revengers", ich kann damit einfach nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erased ist mein Lieblingsanime!
Ein Anime, dass ich überhaupt nicht mag: Kakegurui..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung