Warum haben Anime Charaktere die eine Narbe am Auge haben ihr Auge nur halb offen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da nicht ganz sicher aber ich würde sagen...das damit noch einmal dargestellt werden soll das dieses Auge verletzt ist und in einem nicht gesunden zustand befindet....zwar stellen die Narben dies auch dar aber ich würde es so beschreiben das die meist nicht ganz offenen Augen noch einmal verdeutlichen sollen das, das was zu der narben geführt hat wirklich bleibende Schäden verursacht hat...

Allerdings ist das auch nur eine Vermutung.. :)

Coolness.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ja die haben wohl Glück das die ihr Auge noch ansatzweise öffnen können obwohl sie eine Narbe durchs Auge haben. Also ich denke es ist schwer das Auge zu öffnen wenn da irgendwas genäht wurde.