Welchen Anhänger findet ihr für eine Halskette schöner?

4 Antworten

Mir gefällt der letzte am besten, sehr erste sieht aber auch hübsch aus. LG ✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode, Outfits und Styles!✨👚👗👖

Die Grösse und die Ausstrahlung des ersten Anhängers sind im Sonnenlicht einfach bezaubernd.

Zu einem Sommerkleid, oder einem V Ausschnitt sieht der erste Anhänger sehr attraktiv aus. Auch im Winter über einen Rollkragen getragen wird der Anhänger seine Wirkung nicht verfehlen.

Das Herz ist sehr zart und die kleinen Steinchen werden nicht dies Brillanz aufweisen.

Ich entscheide mich für den ersten hübshen Anhänger.

Den 1.
Der Zweite ist mir zu kitschig. Als Geschenk von zb den Kindern oder dem Partner ok.
Dann hat es einen eigenen Wert.

Aber rein an der Optik festgemacht dann lieber den 1.

Hallo.100% Nr 1.

Mein Geschmack🤗

LG Sky ..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎