Welchen Altersunterschied findet ihr für Beziehungen okay?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde alle oke 93%
18 & 25 7%
16 &18 0%
17 & 21 0%
17 & 15 0%
Finde keine oke 0%

2 Antworten

Finde alle oke

Meine Beziehungen

Ich 14, Er 21 (Hielt vier Monate, gesündeste Beziehung überhaupt, bereue bis heute Schluss gemacht zu haben, aber die ganzen Außenstehenden haben so Druck gemacht 🙄)

Ich 15, Er 15 (Hielt 3 Monate, schlimmste Beziehung überhaupt, hat mich sexuell und mental missbraucht)

Ich 15, Er 17 (Hielt zwei Jahre, war so lala, Durchschnitt halt)

Ich 17, Er 31 (Hielt drei Jahre, war sehr angenehm und entspannt, mir hat aber der Kick gefehlt, war irgendwann öde)

Ich 20, Er 31 (Hält jetzt seit fast zwei Jahren, wohnen zusammen)

Fazit, lieber viel älter, die sind irgendwie netter 😅

King200347  14.06.2023, 00:23

Jetzt hast du ein alter erreicht wo man nicht elter gehen muss. Glaube alles über 18 ist ehrlich nett im Durchschnitt

ThisOneGurl  14.06.2023, 08:49
@King200347

Also ich kann mit keine Beziehung mit einem Gleichaltrigen vorstellen. Zehn Jahre oder so, sollten schon dazwischen sein 🫣 Zumal ich eh 30+ jährige viel attraktiver finde, als die Typen in meinem Alter 😂 (bin 22)

Finde alle oke

Muss halt passen aber alter ist nicht so wichtig

verreisterNutzer  13.06.2023, 17:21

Aber nicht wenn eine Person ein Kind ist und die andere volljährig.