Welchen alten Sportwagen mögt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ferrari F40/250 GTO 38%
Honda NSX (1990) 25%
Lamborghini Diablo/Countach/Miura 13%
Bugatti EB110 13%
Porsche 356/911/959 13%
McLaren F1 0%
Lotus Esprit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honda NSX (1990)

Jedenfalls gibt es hier noch einen FS der das Fahrzeug zumindest kennt. Wirklich ein Topp-Sportwagen der auf der Strass sehr gut zu recht kommt.

Ferrari F40/250 GTO

Der Diablo sieht aber auch gut aus.

Für mich kommen nur italienische Klassiker aus dem Bereich der 50er bis Anfang der 70er in Frage....

Maserati 3500 GT..., Lancia Flaminia Supersport..., Maserati Mistral..., Lamborghini 3500 GT..., Maserati Sebring..., Ferrari 250 PF.

Lamborghini Diablo/Countach/Miura

Ich liebe dieses Design vom Countach.

Ferrari F40/250 GTO

F40 ist mein Favorit. Dann kommt der McLaren F1 mit dem schönen BMW V12 🤤