Welchen Adapter brauche ich, damit ich meinem S21 Kopfhörer benutzen kann?

2 Antworten

Laut den Infos, die ich gefunden hab, kann man am S21 keine Kopfhörer mehr per Kabel anschließen. Du kannst dir also nur Bluetooth-Kopfhörer holen.

Nur einer der Gründe, warum ich das S21 direkt nach einem Tag wieder zurückgeschickt und mir stattdessen ein S20 gekauft hab.

Benötigst wahrscheinlich einen Adapter. Die neusten Smartphones besitzen leider keinen Kopfhöreranschluss, da muss man auf einen Adapter ausweichen. Hier ein Beispiel wie so etwas ausschauen kann.

https://www.amazon.de/ESR-Kopfh%C3%B6rer-Adapter-kompatibel-Samsung-Noir/dp/B08913998G/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=G8G2M1OQUAYC&dchild=1&keywords=samsung+galaxy+s21+kopfh%C3%B6rer+adapter&qid=1622126046&sprefix=samsung+galaxy+s21+kopfh%2Caps%2C454&sr=8-6