Welchen Abischnitt habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0,8 - 1,5 33%
2,1 - 2,5 19%
1,6 - 2,0 14%
2,6 - 3,0 14%
3,1 - 3,5 14%
3,6 - 4,0 5%
4,1 - durchgefallen 0%

8 Antworten

Gestern eine 1 geschrieben krieg ich jetzt ein Bon Bon?

lena1815
Beitragsersteller

Immer doch😂

Jedoch nur Fachabitur, mit 3,4 Bestanden... Es war anfangs nicht klar ob ich die Klasse schaffe, da ich recht lange in einer Klinik war und dementsprechend Schwierigkeiten hatte, mit dem Stoff mit zu kommen.

MorningRed1  12.06.2020, 14:58

Was ist deine Diagnose?

Jdled  12.06.2020, 15:00
@MorningRed1

Die ist wirklich lang- sind aufjedenfall psychische - auf den Körper übertragene Beschwerden die durch meine Phobie vor dem erbrechen entstanden ist. Zudem eine daraus resultierende Depression 🤷‍♀️

Jdled  12.06.2020, 15:06
@MorningRed1

Schlecht, hab das gefühl ich werde wieder nicht ernst genommen.

MorningRed1  12.06.2020, 15:27
@Jdled

Ich wurde letztens aus der Psychiatrie rausgeworfen also klappt es bei mir auch nicht so

Jdled  12.06.2020, 15:30
@MorningRed1

Ich wurde auch rausgeworfen im September letzten Jahres 😂 bin jz ambulant, aber scheint auch nicht das richtige zu sein. Was hast du für ein 'Problem' wenn ich fragen darf?

MorningRed1  12.06.2020, 16:01
@MorningRed1

Also das ist die Diagnose aber zufrieden bin ich nicht damit. Aber weißt ja wie das ist. Einmal diagnostiziert - sofort abgestempelt.

Jdled  12.06.2020, 16:50
@MorningRed1

Hört sich anstrengend an- also für dich. Die anderen sind mir egal. JaJa leider kenn ich das, ich werd andauern für meine Angst ausgelacht, Naja kann man sich nicht aussuchen. Evt ist eine zweit Meinung auch interessant für dich? Hab bestimmt 3 Meinungen gehört bis es einigermaßen richtig war

Mein Fachabi Schnitt lag bei 2,4

Meine darauffolgende Berufsschule bei 1,2

3,6 im Jahre 2007 und nun mit einem guten 2er-Schnitt das Studium abgeschlossen.

lena1815
Beitragsersteller

Das freut mich^^

Ich habe 2018 in Bayern Abi gemacht mit einem Schnitt von 1,3.

lena1815
Beitragsersteller

Nicht schlecht^^
Darf ich fragen, was du jetzt machst? Bzw. was du studierst, wenn du studierst?