Psychologie mit 1,4, wo?

3 Antworten

In Marburg kann sie das machen...da gibt es kein NC. Nur Englisch B2 muss sie nachweisen und das hat sie bestimmt.

HHwolf  31.03.2017, 23:46

Glaub mir! Ich hab mich da mit 1,9 Fachabi beworben und wurde angenommen.
Die Zulassungbeschränkung bezieht sich auf die Englischkenntnisse.

Ja, mit dem Schnitt hat sie im Prinzip überall gute Chancen. Ob sie tatsächlich auch genommen wird, hängt halt davon ab, wie viele Kanditat-inn-en mit einem noch besseren Schnitt sich da zufällig gerade bewerben.. Sie muss sich jetzt halt bei möglichst vielen Unis, die ihr passen, für das Studium bewerben.

Sie soll sich einfach eine Auswahl an Lieblingsstädten aussuchen, da dann Bewerbungen hinschicken und von den angenommenen auswählen.

Die Chancen stehen da überall gut.

Kristall08  31.03.2017, 23:01

In Psychologie? Gute Chancen?

Wir leben auf demselben Planeten?