Welchen 3D Drucker?

1 Antwort

Ich glaube nicht das sich zum Cosplayen ein 3D Drucker lohnt, denn da vernünftige Ergebnisse zu bekommen ist garnicht so einfach und sich da reinzuarbeiten wäre schon ein ziemlicher Aufwand.

Ausserdem kannst du garnicht soviele Sachen mit einem 3D Drucker machen weil der ja nur festen Kunststoff drucken kann aber keine weichen Sachen.

nele121999
Fragesteller

Für einen Cosplsy oder vllt mehrere bräuchte ich festen Kunststoff

Babsiluna  20.11.2023, 14:45

Was willst du denn für Cosplays machen