Welchem Tier ist dieser Kot zuzuordnen? 3 verschiedene Haufen?

2 Antworten

Das sieht nach Hundekot aus. Bei dem dritten Kothaufen hat der Hund vermutlich etwas gefressen, was er nicht gut verdauen konnte. Hunde fressen übrigens Mäuse, zumindest zwei meiner Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Könnte von einem Hund sein, schaut jetzt nicht sonderlich spezifisch aus.

Wenn du ein altes Tablet oder Handy hast, kannst du das als Überwachungskamera aufstellen, um den Übeltäter auszumachen.

Mit der App "Alfred" kannst du aus jedem alten Handy eine Kamera mit automatischer Aufzeichnung bei Bewegung machen ;)

MrX83
Beitragsersteller

Beim 3.Bild ist ein Skelett(teil) einer Maus zu erkennen. Hunde fressen keine Mäuse.

Deamonia  28.05.2024, 14:46
@MrX83

Wie kommst du auf die Idee, Hunde würden keine Mäuse fressen?

MrX83
Beitragsersteller
@Deamonia

Ok ich habe recherchiert, ich habe keine Ahnung :-)))