Welche zwei Fragen würdest du stellen, um die meisten Informationen darüber zu erhalten, wer eine Person wirklich ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlt es sich an, du zu sein?

Was macht dich gewiss, dass es dich gibt?

MissNikki631
Beitragsersteller

Interessant:)

Darauf kann ein tolles Gespräch aufgebaut werden!

Erst einmal lernst du mit 2 Fragen niemanden richtig kennen. Hab aber eine gute Fragen die ich denke einiges über die Perspektive einer Person aussagt.

  1. frage: Welche Entscheidung im Leben bereust du am meisten?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissNikki631
Beitragsersteller

Ja na klar, lernt man eine Person mit 2 Fragen nicht kennen:)

Aber danke für die Antwort.

.) SInd sie nicht der Herr Müller von der Viererstiege, dessen Frau jeden Morgen den Müll entsorgt?

.) Waren sie nicht letzten Sommer in Jesolo?

Eine reicht schon:

Wie würde die Welt aussehen, wenn du sie nach deinen Vorstellungen gestalten könntest?

MissNikki631
Beitragsersteller

Ja, die ist echt gut:D

Zwei Fragen sind eh zu wenig.

Besonders wichtig wäre allerdings einen Menschen erst einmal so reden zu lassen.

Gut zuhören, gut beobachten und auf Gesicht und Körpersprache achten.

Das geht nicht im Netz oder am Telefon.

Einem Menschen originär begegnen bringt sehr viel schnellere und bessere Ergebnisse, dann kommen nämlich Stimme und sogar Geruch hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissNikki631
Beitragsersteller

Ja, na klar, lernt man einen Menschen anhand 2 Fragen nicht kennen:)

Aber danke für die Antwort:)