Welche Zahnpasta benutzt ihr?

7 Antworten

Meridol. Ansonsten habe ich noch zig Pröbchen von Oral B. Aber uns war nach fast zwei mal nach einem anderen Geschmack. Ach ja, Lacalut war auch mal eine Tube lang vorhanden.

aktivkohle zahnpasta von colgate.

ja schwarze zahnpasta wirkt schon schräg aber das zeug ist echt mega gut. da schwöre ich drauf

ToxixAsuna
Fragesteller

Davon lasse ich lieber die Finger, habe leider zu viel Angst davor nach dem was ich so gelesen habe :D

ToxixAsuna
Fragesteller
@Bloodysilver854

Weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr so genau, ist schon 2-3 Jahre her. Ich glaube es hat die Zähne zerstört oder dünkler gefärbt? Idk mehr

Bloodysilver854  22.03.2022, 00:27
@ToxixAsuna

ist quatsch. das sind hirngespinste von leuten denen der Gedanke an schwarze zahnpasta einfach unangenehm aufstößt. die aktivkohle entfernen Verfärbungen richtig effektiv. allgemein wird aktivkohle innsp vielen bereichen verwendet. aber diese mikrokristall paste mit dem mikroplastik drinne... Die ist wirklich mist

michi57319  22.03.2022, 00:28
@ToxixAsuna

Quatsch mit Soße. Das bisschen Kohlepulver, was in diesen Artikeln enthalten ist, läuft nicht unter Wirksamkeit, sondern unter Werbegag. Wissenschaftlich erwiesen.

Ich benutze Elmex Sensitive Professional - Sanftes Weiß und bin sehr zufrieden.

Ich benutze Elmex, und ein Aktivkohle Pulver.

Benutze zuerst das Pulver mit Wasser, danach mit Elmex nach putzen.